KV Kids club

Unser KV Kids-Club existiert seit dem Jahr 2013. In diesem Jahr haben sich zwei Kinder überlegt auch mal bei den großen Erwachsenen mitlaufen zu wollen. Ein Jahr später haben wir uns entschlossen, den KV Kids-Club zu gründen. Es wurde super angenommen von den Kindern im Dorf. Mittlerweile laufen tatsächlich mindestens 18 Kinderkirmespaare mit. Das freut uns natürlich sehr, da diese 18 Paare - also 36 Kids - gleichzeitig unser Kirmesvereinsnachwuchs ist, der in den kommenden Jahren fest in den Verein aufgenommen werden kann.

Außerdem gibt es zu unserem Beach-Turnier über den KV Kids Club immer tolle Aktionen und Beschäftigung im Schwimmbad, während die Erwachsenen Volleyball: T-Shirt-Painting, Basteln, Glitzertattoos und vieles mehr. Die Altersklasse der Kinder in unserem KV Kids Club liegt zwischen 4 und 12 Jahren.