Der Vorstand

 

1. Vorsitzender

Kevin Nothnagel

Der 1. Vorsitzende arbeitet hauptsächlich die Pläne für das kommende Jahr aus, erstellt Mitgliederlisten & koordiniert alles rund um den Verein, was anfällt und erledigt werden muss.

 

2. Vorsitzende

Jule Döll

 Die 2. Vorsitzende kümmert sich unter anderem um unsere Vereinsausflüge, Beach-Turniere und um die Einteilungspläne zu unseren Veranstaltungen.

 

Finanzer

Patrick Langbein

Ohne unseren Finanzer klappt bei uns gar nix. Er hat die Augen auf alles und jeden im Verein. Der KV wäre nichts ohne unseren Patrick..... ;-)


Beirat Vorstand

Sebastian Danz...

Unser Basti kümmert sich voll und ganz um die Öffentlichkeitsarbeit in unserem schönen Verein.

Ob Plakate, Flyer oder Internet - dank ihm seid ihr immer up-to-date ;-)

Pascal Kermann...

Unser "Asca" gehört in unserem Verein zu den wichtigsten Menschen - denn er bestellt das BIER!!! ;-)

Spaß beiseite, alles rund um Besorgungen läuft über unseren Beschaffer, damit es an nichts fehlt!

Annett Chasseur...

Unsere Kulturbeauftragte: Annett kümmert sich bei uns um alles, was die Musik, DJs, Kapellen und Technik angeht. Von der Hotel-Bestellung bis hin zur Rund-um-Versorgung der Band geht bei ihr nichts schief.

Hannes Frank...

Hannes ist unser Schriftführer. Ohne ihn wüssten wir nicht, was wir letzte Woche besprochen haben.... ;-)